Warum bekomme ich die E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht?

Nach Ihrer Registrierung wird von unserem System automatisch eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registrierung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versandt. Sollten Sie diese Nachricht nicht erhalten, kann das folgende Gründe haben:

Die E-Mail wird von Ihrem Mail-Anbieter bzw. Mail-Server als Spam erkannt
Bitte überprüfen Sie im Spam-Ordner Ihres Postfachs, ob unsere E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wurde.

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ist Ihnen ein Tippfehler unterlaufen
Wenn Ihnen bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse versehentlich ein Tippfehler unterlaufen ist, kann unser System die E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht zustellen. Um dieses Problem auszuschließen, können Sie die Registrierung einfach noch einmal starten.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt