Der Login funktioniert nicht: Ich erhalte keinen Einmallink per E-Mail

Dieses Sicherheits-Feature (E-Mail-Einmal-Link) ist nur notwendig, wenn Sie sich versucht haben auf der Webversion einzuloggen.

Bitte beachten Sie, dass der Link nur in folgenden Konstellationen einmalig funktioniert:

  • Desktop Webversion: Login + TAN + Einmallink öffnet sich aus einem E-Mail-Programm im gleichen Browser auf dem Desktop
  • Mobile Webversion (nicht App): Login + TAN + Einmallink öffnet sich aus einem E-Mail-Programm im gleichen mobilen Browser auf dem mobilen Gerät.

 

Ich erhalte keinen Verifizierungs-Link per E-Mail:

Es kann vorkommen, dass Sie trotz einer Antwort von uns an support@bsdex.de die E-Mail mit dem Einmallink von support@bsdex.de nicht erhalten. Manchmal wird diese E-Mail-Adresse von Ihrem E-Mail-Anbieter als unsicher eingestuft, was dazu führen kann, dass E-Mails blockiert werden.

Wir empfehlen Ihnen, die E-Mail-Adresse support@bsdex.de bei Ihrem E-Mail-Anbieter als sichere Adresse einzutragen. So sollten Sie die E-Mail mit dem Einmallink für den Login zur BSDEX-Browserversion erhalten.

Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie im richtigen E-Mail-Postfach nach dem Einmallink suchen, und zwar unter der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei BSDEX registriert haben.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt